Rechtsanwalt Dr. Björn Müller

Handels- und Gesellschaftsrecht

Gewerblicher Rechtsschutz 

Rechtsanwalt Dr. Björn Müller berät Unternehmen im Kernbereich des Wirtschaftsrechts, dem Handels- und Gesellschaftsrecht, sowie im Gewerblichen Rechtsschutz.

In besonderem Maße hat er bei seiner Beratung den wirtschaftlichen Erfolg unserer Mandanten im Blick, um so gemeinsam mit ihnen den optimalen Weg für ihr Unternehmen einzuschlagen und zu beschreiten. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Praktikabilität und der Realisierbarkeit der sich bietenden Gestaltungsmöglichkeiten.

Für die Ausarbeitung maßgeschneiderter und nachhaltiger Problemlösungen greift Herr Dr. Müller auf sein umfassendes Fachwissen zurück, das er im Rahmen seiner Promotion im Handels- und Gesellschaftsrecht vertieft und erweitert hat. Auch in schwierigsten Vertragsverhandlungen nutzt er seine ausgeprägten Kenntnisse, um die Interessen unserer Mandanten nachhaltig und effizient zu vertreten und umzusetzen.


juve juve