Rechtsanwalt
Dr. Paulgerhard Gladen

Erbrecht, Jagdrecht
Forderungsmanagement

Dr. Paulgerhard Gladen ist Gründer der Sozietät Dr. Gladen und Gladen, die sich im Jahr 2012 mit der Kanzlei Wohlleben und Partner zu einer Partnerschaftsgesellschaft zusammengeschlossen hat.

Rechtsanwalt Gladen verfügt in Theorie und Praxis über herausragende Kenntnisse im Jagdrecht. So war er jahrelang im Bereich der Jungjägerausbildung und als Mitglied des Disziplinarausschusses des Landesjagdverbands Rheinland-Pfalz tätig.

Zudem sorgt er durch ein konsequentes Forderungsmanagement dafür, dass Ansprüche unserer Mandanten zügig und nachhaltig erfüllt werden. Eine weitere Stärke liegt im Bereich des Erbrechts. Dank seiner langjährigen Expertise berät Dr. Paulgerhard Gladen bei allen erbrechtlichen Fragen und Problemstellungen fachkundig und routiniert.


juve juve