Rechtsanwalt Georg Wohlleben

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Rechtsanwalt Georg Wohlleben ist ein effizienter Problemlöser.
Seine Stärken: Er vertritt Unternehmen bei schwierigen Vertragsverhandlungen kompetent und ergebnisorientiert.

Durch optimale Vertragsgestaltung stellt er die Weichen für eine erfolgreiche Unternehmenstätigkeit. Darüber hinaus berät er Unternehmen im Hinblick auf eine effiziente Organisation und bei Restrukturierungen.

Rechtsanwalt Wohlleben verfügt über herausragende Erfahrung aus einer Vielzahl erfolgreich geführter Arbeitsgerichts- und Bauprozesse. Viele von ihm erstrittene Urteile wurden in Fachjournalen veröffentlicht.

Georg Wohlleben ist ein gefragter Referent bei zahlreichen Unternehmerseminaren, u.a. für den Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz, die Industrie- und Handelskammer und die AOK Rheinland-Pfalz.


juve juve