Rechtsanwalt Jörg Conrad

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
 

Aus seiner langjährigen Tätigkeit in renommierten Wirtschaftskanzleien in München und Frankfurt a. M. verfügt Rechtsanwalt Jörg Conrad über ausgezeichnete Kompetenzen im Mietrecht. Daneben profitieren unsere Mandanten von seinen weitreichenden Kenntnissen im Pacht-, Wohnungseigentums-, Makler- und Grundstücksrecht.

Im Mietrecht berät Rechtsanwalt Conrad ausschließlich Unternehmen und Vermieter. Eine seiner Stärken ist die optimale und nachhaltige Gestaltung und Verhandlung gewerblicher Mietverträge.

Jörg Conrad weist ausgeprägte Expertise aus einer Vielzahl zügig und erfolgreich abgeschlossener Räumungsverfahren auf. Er vertritt unsere Mandanten effektiv und zielgerichtet bei der Beendigung von Miet- und Pachtverhältnissen - von der Kündigung über die Räumungsklage bis hin zur Zwangsräumung durch den Gerichtsvollzieher. Durch konsequente Geltendmachung offener Mieten verbessert er die Ertragslage von Vermietern.

Rechtsanwalt Conrad ist erfolgreicher Absolvent des Fachanwaltslehrgangs Handels- und Gesellschaftsrecht. Er berät Unternehmen auch kompetent in diesen Rechtsgebieten.


juve juve