Rechtsanwalt Oleg Trusow-Boos

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Als Fachanwalt für Verkehrsrecht sorgt Oleg Trusow-Boos für eine zügige und effiziente Schadensabwicklung bei Verkehrsunfällen. Dabei übernimmt er die gesamte Korrespondenz mit Reparaturwerkstätten, Versicherungen und Ärzten und kann hierbei auf qualifiziertes und eigens hierfür geschultes Personal zurückgreifen. Bei drohendem Führerscheinentzug und in Bußgeldangelegenheiten vertritt er zielgerichtet und ergebnisorientiert die Interessen unserer Mandanten.

Darüber hinaus betreut Rechtsanwalt Trusow-Boos als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht unsere Mandanten in sämtlichen Phasen eines Bauvorhabens. Hier unterstützt er vor, während und nach der Bauausführung mit seiner ausgezeichneten rechtlichen Expertise. Häufig wird er im Rahmen selbstständiger Beweisverfahren tätig. Dadurch ist es oftmals möglich, einen zeit- und kostenaufwendigen Stillstand des Baufortschritts zu verhindern.

Oleg Trusow-Boos vertritt unter anderem Bauunternehmer, auch in der Funktion als Subunternehmer, Bauherren, Architekten und Ingenieure. Ihnen kommen seine profunden Kenntnisse aus den unterschiedlichen Regelungsmaterien des BGB- und des VOB-Werkvertragsrechts zugute.


juve juve